Tracklist Unpeeled Januar 2016

Januar 29th, 2016
by Admin

Endlich! Stammhörerin Nadja war endlich im Studio und so konnten wir in der 105.Sendung endlich die 100. Sendung feiern. Na ja, gefeiert haben Nadja und Dr.Peelgood. Mister Speed war unerklärlicherweise auf Diät oder Deetox oder beides: kein Wein und nix zu essen. Da wundert es nicht, dass sein Kuriositäten Kabinett den „Diät Krise“ trug. Natürlich mit einer Reihe Diät Songs (Village People!!)…das hielt ihn übrigens nicht davon up, uns warmen (!), englischen (!!) Weißwein zu servieren. Cheers!

Nadja dagegen begeisterte mit einer Freddy Quinn Verarschung und mit „David Bowie will never die“ Techno Stück. Ansonsten war unsere Themen: der Vormarsch des Jazz in alle Stile, illegale Demo Aufnahmen, Zirkular Atmungstechnik, Marvin Gaye vs Pixies Mash up und vieles mehr.

John Peel will never die.

Animal Collective FloriDada
Tirzah Make it up
Brian Eno & Karl Hyde Beebop Hurry
Bamboo Be Brothers
Paul Harris vs Eurythmics I want you
Waving Guns Ihr/Wir
Katie von Schleicher Baby don’t go
Dark City Sisters & The Flying Jazz Queens Sekusile
L’Orange & Jeremiah Jae Taken by the Night
Phil Ochs M.A. Song
Micachu & The Shapes Lips (Demo)
Colin Stetson Hunted
John Peel Favorites N is for…Nina Nastasia
Naytronix Shadow
Pilocka Krach David Bowie will never die
Various Artists Latha Siubhal Beinne Dhomh
Marvin Gaye vs Pixies Get it on my mind
Wild & Held Men
Miquel What’s normal anyway?
Pontiak Jeppe
Ouverture Food, Food, Food
Village People Diet
Harry Hudson My wife is on a diet
Kristian Heilicka Diet
Curl up & Die Ultra Carp Diet

Posted in Allgemein, Tracklists | Comments (0)