Tracklist Unpeeled Mai 2013

Mai 27th, 2013
by Admin

Das weintrinkende Moderatoren Team hangelte sich auch diesmal von Höhepunkt zu Höhepunkt! Mr.Steed präsentierte gleich 2 Jingles für sein Kuriositäten Kabinett. als Kundenbindungssong diesmal ein Mash up aus Marley und The Streets, African Techno und Noise Terror von Otto von Schirach.Außerdem werden Hörerwünsche wahr: doch noch Tocotronic im Programm. Allerdings (noch) kein Dagobert!

Zudem Original Mitschnitte von John Peel: diesmal John als Filmstar und er stellt „Stuhlgang Records“ aus Würzburg vor…Vielversprechend, oder?

Keep it Peel!

Bangers R Mashed Lively Up the Streets
Tocotronic Monchichi
Owiny Sigoma Band Owiny Techno
Andy Stott Up the Box
Liam Bailey When will they learn
JFB Nobody else
John Peel über… sich als Filmstar & Pigs 78
Colin Stetson High above a Grey Green Sea
Moon Duo I Been Gone
Dynamics Whole lotta Love (Led Zeppelin)
Black Ph03nix When it drops
Chelsea Wolfe Our Work was good
Otto von Schirach The Blob
Unknown Mortal Orchestra So Good At Being In Trouble
John Peel über… Technische Probleme & Stuhlgang Records
Oceania Cloth
Tableek Born
R.L.Burnside It’s bad you know
Gatanga Boys Band Tiga Kundega
Darwin Deez You Can’t Be My Girl
Paddy Roberts The Big Dee Jay
Jingle 1
Jingle The Books
The Books Beautiful People
Frido Viola The Turn
My Robot Friend Robot High School
Matthias Schaffhäuser Nice to meet you
Valerie June Somebody to Love

Posted in Allgemein, Tracklists | Comments (0)